Expert Qualität und Audit (w/m)

hameln pharmaceuticals gmbh

Hameln

Forschung / Entwicklung

Chemie

Hameln

Expert Qualität & Audit (w/m) hameln pharmaceuticals gmbh Hameln Ansprechpartner insbesondere für prozessbezogene Fragestellungen innerhalb der Sterilfertigung; Planung und Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen und Maßnahmen zur Optimierung der Produktionsabläufe; Erstellung des jährlichen GMP-Schulungsplans.

Die Siegfried Gruppe Mit Hauptsitz In Zofingen (schweiz) Ist Eine Bevorzugte Produktions- Und Dienst­leistungs­partnerin Der Weltweiten Pharma­indus­trie Unser Unter­nehmen Schaut Auf Eine über 140-jährige Tradition Zurück Und Vereint Chemie Und Pharmazeutik Unter Einem Dach Wir Entwickeln Und Produzieren Wirksubstanzen Ent­sprechende Zwischenstufen Und Komplexe Darrei­chungs­formen Rund 2200 Engagierte Mitarbeitende In Der Schweiz Deutschland Frankreich Malta Den Usa Und China Arbeiten Täglich Für Unsere Kunden An Innovativen Integrierten Lösungen Unser Standort In Der Seit 2014 Zur Siegfried Gruppe Gehört Ist Seit Mehr Als 60 Jahren Ein Spezialist Für Die Auftragsherstellung Im Bereich Sterilabfüllung Das Unternehmen Fertigt Für Nationale Wie Für Internationale Pharmaunternehmen Flüssige Arzneimittel Die Auf Allen Gesundheitsmärkten Der Welt Eingesetzt Werden Siegfried Schafft Für Mitarbeitende Auf Der Ganzen Welt Spannende Karrierechancen In Einem Internationalen Umfeld Wir Fördern Die Fachübergreifende Zusammen­arbeit Und Gestaltungs- Und Einflussmöglichkeiten Dies Alles Sowie Das Dynamische Arbeitsumfeld Machen Siegfried Zu Einem Attraktiven Arbeitgeber In Suchen Wir Zur Ergänzung Unseres Teams In Der Herstellung Sterilfertigung Zum Nächstmöglichen Termin Einen Experten Qualität & Audit (w/m) Ihre Wichtigsten Aufgaben: Ansprechpartner Insbesondere Für Prozessbezogene Fragestellungen Innerhalb Der Sterilfertigung Planung Und Durchführung Qualitätssichernder Maßnahmen Und Maßnahmen Zur Optimierung Der Produktionsabläufe Mitarbeit Im Lean Six Sigma-system Des Unternehmens Analyse Und Optimierung Von Prozessen In Der Sterilfertigung Einleitung Und Eigenständige Bearbeitung Von Maßnahmen Zur Etablierung Neuer Prozesse Verantwortlich Für Das Schulungskonzept Der Sterilfertigung Erstellung Des Jährlichen Gmp-schulungsplans Sicherstellung Der Durchführung Von Schulungs­maßnahmen Kontrolle Des Qualifizierungsstandes Der Mitarbeiter Der Sterilfertigung Ihr Profil: Abgeschlossenes Naturwissenschaftliches Oder Ingenieurtechnisches Studium In Den Bereichen Chemie Physik Biologie Pharmazie Verfahrens­technik Oder Einer Vergleichbaren Technischen Studienrichtung Mindestens 2-4 Jahre Berufserfahrung In Der Pharmazeutischen Produktion Vorzugsweise In Der Sterilherstellung Von Parenteralia Kenntnisse Im Lean Management Und Six Sigma Von Vorteil Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Organisations- Und Koordinationsfähigkeit Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Hohe Eigeninitiative Kooperationsfähigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Schriftlichen Bewerbungsunterlagen An Eugenia Spötter Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Jobid 001-1607esp T: +49 5151 581 - 341 E: Jobs@siegfried-de Siegfried Langes Feld 13 31789 Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwsiegfried-de Wir Freuen Uns Auf Sie Experte Pharma Chemie Biologie Labor Physik Naturwissenschaft Prozess Technik Prozessoptimierung Ingenieur Chemieingenieur Chemikant Experte Pharma Chemie Biologie Labor Physik Naturwissenschaft Prozess Technik Prozessoptimierung Expert Qualität & Audit (w/m) Ansprechpartner Insbesondere Für Prozessbezogene Fragestellungen Innerhalb Der Sterilfertigung Planung Und Durchführung Qualitätssichernder Maßnahmen Und Maßnahmen Zur Optimierung Der Produktionsabläufe Erstellung Des Jährlichen GMP-Schulungsplans Hameln Experte Pharma Chemie Biologie Labor Physik Naturwissenschaft Prozess Technik Prozessoptimierung

Expert Qualität und Audit (w/m)
   hameln pharmaceuticals gmbh (Hameln)

Experte Qualitätssicherung, Schwerpunkt Auditing (w/m)

Mitarbeiter Prozesstechnik (w/m)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Holzhausen)

Bauingenieurin /Bauingenieur (m/w/d)
   Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes (Brunsbüttel)

Associate in der Wirtschaftsprüfung / Verbandsprüfer (m/w/d)
   Sparkassenverband Rheinland-Pfalz (Altstadt)